Direkt zum Inhalt

Trinken

Vom Apéro bis Schlummertrunk

Der ehemalige Wendelinshof stammt aus dem 18. Jahrhundert, er ist die Kulisse fürs heutige Tisch + Bar Restaurant.
Doch auch im kleinen, feinen Nebengebäude wurde Geschichte geschrieben, hier wurde ab 1840 nämlich eine Käserei betrieben.

Heute ist es unsere Bar und natürlich servieren wir auch Käse. Aber nicht nur: feine Z’Vieri-Plättli, das Tisch + Bar Rindstartar oder das hausgemachte Schinkengipfeli sind beliebte Klassiker auf der Snackkarte.
Geniessen sie ein perlendes Glas Champagner, einen Cocktail oder einen alkoholfreien Hugo. Oder probieren sie eines unserer Eigenprodukte, das Hausbier «Urbräu» oder den süffigen Weisswein Cuvée Blanche aus der Zentralschweiz. 
Egal ob zum Nachmittagskaffee, zum Apéro, zum Afterwork-Drink oder zum Schlummertrunk, die heimelige Bar und die schöne Terrasse laden zum Verweilen und Geniessen ein.

P.S. in den oberen Stockwerken befindet sich übrigens unser Shop mit vielen tollen Accessoires, Karten, Gadgets, Geschirr und Möbel! Immer ein Besuch wert...

Öffnungszeiten

Donnerstag bis Samstag 
14.00 - 23.30 Uhr

 

Downloads/Links

Aperoangebot für Gruppen

Barkarte

Unsere Eigenprodukte

Unser Shop